Partner

Für Stadtgefährten Templin haben wir mit vielen regionalen und überregionalen Partnern zusammengearbeitet.
Wir bedanken uns für Ihr Engagement.

 

Diese Museen und Archive haben uns bei der Recherche unterstützt:

 

Besonderer Dank geht an

die Stadt Templin, den Kunstverein Templin

Doris Ackermann, Burkhard Beyer, Carsten Binkow, Franziska Bähring, Ricardo Hermann, Bastian Klügel, Michael Kaiser, Bärbel Makowitz, Eike Knitter, Kerstin Podewils, Burkhard Beyer, Bastian Klügel, Michael Kaiser, Michael Zingler, unsere Interviewparner*innen und die Protagonist*innen aus dem Film BLÜHENDE LANDSCHAFTEN 
Frau Daum, Frau Maaß und Frau Kohtz vom Museum für Stadtgeschichte Templin 

 

Das Projekt "Templin. Weggehen und Kommen. Gehen oder Bleiben?!" wurde gefördert im Fonds Stadtgefährten der 

Kulturstiftung des Bundes. Wir bedanken uns bei der Stiftung und ihren Mitarbeiter*innen für das Vertrauen und die Unterstützung während der gesamten Projektlaufzeit.